Über mich



IMG_5319.JPG


Cynthia Flükiger



Die Welt der Kosmetik und Schönheit hat mich schon seit langem fasziniert. Nun habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und begann im Januar 2017 die Ausbildung zur Visagistin. Darauf folgten weitere Ausbildungen wie Body Sugaring, Wimpern Extensions sowie Naildesign.  Mit der Neueröffnung meines Studio's ist ein weiterer Wunsch in Erfüllung gegangen. Die Welt der Schönheit ist riesig und man hat nie ausgelernt. Auch meine Angebote werden sich stetig erweitern.

Möchten Sie sich was Gutes tun und sich dabei wie zu Hause fühlen? Dann freue ich mich, Sich bei mir begrüssen zu dürfen.


2017
Ausbildung zur Visagistin / Make-up Artist

Ausbildung Sugaring
Ausbildung Wimpern Extensions
Ausbildung Naildesign

2016
Start als Déesse Cosmetics Beraterin

bis Heute
Sachbearbeiterin






empty